• Aufputz - Schalterprogramme

    Wir bieten Ihnen Aufputzschalterprogramme in hoher Qualität, Funktionalität und mit einem ansprechenden Design für verschiedene Einsatzbereiche.

    Unsere Linie Power Line ist ideal für den Einsatz im Keller, im Waschraum, in der Garage oder im Gartenhäuschen. Auch im Arbeitsumfeld kann sich die Linie Power Line sehen lassen. Alle Produkte dieser Serie bieten die Schutzklasse IP44 und sind somit bestens gegen Spritzwasser geschützt.

    Die Linie Armor Line wurde speziell für den industriellen Einsatz konzipiert. Das robuste Metallgehäuse und die Schutzklasse IP55 sind die Voraussetzung für einen Einsatz unter erschwerten Bedingungen. Deswegen müssen sie bei der Linie Armor Line aber nicht auf ein ansprechendes Design verzichten. Gerade im Lagerbereich, wo durch häufiges rangieren mit Schäden gerechnet werden muss, spielt Armor Line durch das robuste Metallgehäuse seine Stärken aus.

    • Power Line
    • Armor Line